Coole Stelle als Kundenbetreuer (m/w/d) in Siegburg
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und löst gerne Probleme? Starte jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) in Siegburg.
Was du machen wirst:
Du blühst auf wenn du mit Menschen im Kontakt stehst und den helfen kannst? Kommunikation und Freundlichkeit gehören zu deinen Stärken? Als Kundenbetreuer (m/w/d) in Siegburg kannst du durch deine Stärken die Kunden von renommierten Banken und Kreditinstitute unterstützen.
Folgende spannende Aufgaben erwarten dich:
- Du bearbeitest Kundenanliegen im Bereich Zahlungsverkehr (z.B. Überarbeitung von Überweisungen)
- Du übernimmst den telefonischen Support
- Du hilfst Kunden bei der Planung der Termine mit den Kundenberatern der Bank
- Du gibst Auskunft über die jeweiligen Bankfilialen
Was wir bieten:
- Dynamisches, junges und motiviertes Team
- Eine Vergütung von 13€/Stunde
- Flexible Planung der Schichten von Mo-Sa (8:00-22:00)
- Einblick hinter den Kulissen von renommierten Instituten im Bankwesen
Was wir erwarten:
- Kein Abschluss erforderlich
- Du sprichst fließend Deutsch
- Du glänzt mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d)? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen
- Status
- Inaktiv
- Ausbildungsniveau
- Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität
- Standort
- Siegburg
- Arbeitsstunden pro Woche
- 15 - 35
- Jobart
- Teilzeitjob, Nebenjob/Wochenendjob, Vollzeitstelle, Werkstudentenstelle
- Gehaltsangabe
- 13.00€ pro Stunde
- Verantwortlich für
- Telefonischer Support
- Tätigkeitsbereich
- Beratung / Consulting, Kundenservice
- Führerschein erforderlich?
- Nein
- Auto erforderlich?
- Nein
- Motivationsschreiben erforderlich?
- Nein
- Sprachkenntnisse
- Deutsch
Erhalte passende Stellenanzeigen als E-Mail
Bitte sage uns, wo du ähnliche Stellenanzeigen suchst und vergiss nicht deine E-Mail Adresse anzugeben!
Wir heißen zwar YoungCapital, aber bei uns ist jeder willkommen. Auch wenn du schon etwas mehr Erfahrung hast. Noch mehr Fragen? Check unsere FAQ.